Ein Umzug ist nicht gleich ein „Umzug“ und ist so individuell wie Sie selbst. Wir, als familiengeführte Möbelspedition am Bodensee seit 41 Jahren mit erfahrenen, geschulten fest angestellten Möbelpacker begleitet Sie bei Ihrem Umzug in Singen, Pfullendorf, Konstanz, Friedrichshafen oder in Ravensburg.
Sorglos umziehen - mit der Möbelspedition MAIER am Bodensee
Ob Privatumzug, Gewerbeumzug, Seniorenumzug, Firmen- und Projektumzug, Archiv- und Bibliotheksumzug – jeder Umzug bietet individuelle Herausforderungen, die Sie mit unserer professionellen Unterstützung mit Bravour meistern. Wir bieten Ihnen über 40 Jahre Erfahrung sowie ein hoch qualifiziertes Team fest angestellter Umzugsfachkräfte, die Sie bei Ihrem Umzugsvorhaben mit Fachwissen, technischer Expertise und Muskelkraft unterstützen.
Verlassen Sie sich auf unsere familiengeführte Möbelspedition am Bodensee und planen Sie Ihren Umzug gemeinsam mit unserem kompetenten Team.
Sprechen Sie einfach direkt mit unserem Umzugsberater. Dieser wird Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Füllen Sie ein paar Details zum Umzug aus und erhalten in kurzer Zeit ein Angebot von unseren professionellen Umzugsberatern.
Ein Umzug ist immer mit Stress und vielen Planungen verbunden. Die Aufregung wächst noch einmal, wenn es sich um den Möbeltransport handelt. Schrankteile, Betten und andere Objekte dürfen nicht nur ordentlich gesichert werden, sondern sind beim Verladen kein Leichtgewicht. Unsere Spedition am Bodensee sorgt für einen sicheren Transport Ihrer Möbel. Damit haben Sie die Freiheit, sich um andere Aufgaben zu kümmern. Wir besitzen das nötige Know-how, um alle Möbel gut und sicher zu verpacken und sie an ihren Bestimmungsort zu transportieren.
Die Beauftragung einer Spedition für den Möbeltransport entlastet Sie von der körperlichen Arbeit und dem logistischen Aufwand eines Umzugs. Dies spart nicht nur Zeit, sondern reduziert auch den mit einem Umzug verbundenen Stress erheblich.
Unser kompetentes Team steht verlässlich an Ihrer Seite und begleitet Sie bei Ihrem Umzug in Singen, Pfullendorf, Friedrichshafen, Ravensburg, Konstanz sowie in andere Regionen Deutschlands, in die Schweiz, europa- und sogar weltweit. Als alteingesessenes Familienunternehmen legen wir größten Wert auf Kundenservice, eine hervorragende Ausführungsqualität und persönliche Kommunikation. Profitieren Sie von unserem modernen technischen Equipment und unserem langjährigen Know-how. Unsere Umzugsfachkräfte gehen mit Ihren Umzugsgütern mit großer Umsicht um und schaffen die Voraussetzungen dafür, dass jedes Stück unbeschädigt an seinem Bestimmungsort eintrifft.
Haben Sie Fragen, können Sie sich jederzeit an unser Büroteam sowie unsere Möbelpacker vor Ort wenden.
Streben Sie einen Ortswechsel als Single, Familie oder Unternehmen an, kann Ihnen unsere Möbelspedition einen Großteil der Umzugsarbeit abnehmen. Durch unsere in den vergangenen Jahrzehnten gewachsenen Strukturen konnten wir ein kundenfreundliches Preis-Leistungs-Verhältnis aufbauen. Mithilfe der zusätzlichen Serviceleistungen (Möbel-, Akten- und Archivlagerung) schaffen wir eine All-in-One-Lösung für jede Art von Umzug. Unser Ziel ist Ihr entspannter Umzug! Haben Sie Fragen zu unseren Umzugsleistungen, nehmen Sie Kontakt zu unseren Experten auf.
Bei der Möbelspedition MAIER profitieren Sie von unserer 40-jährigen Erfahrung in der Umzugsbranche. Unsere umfassenden Dienstleistungen zielen darauf ab, Ihnen den Umzug zu erleichtern. Von der Planung über die Durchführung und Lagerung bis zur Nachbetreuung mit verschiedenen Leistungen begleiten wir Sie über Ihren kompletten Umzug. Unsere modernen Transport- und Lagerlösungen für den Möbelumzug garantieren Ihnen einen effizienten, kostengünstigen und stressfreien Umzug.
Betriebsinhaber
Geschäftsinhaber in 2. Generation, Speditionskaufmann und Ausbilder aus Leidenschaft.
Nützliches zum Thema umziehen mit einer Möbelspedition
Die Kosten für einen Möbeltransport können variieren. Sie hängen von verschiedenen Faktoren wie dem Möbelumfang und Zusatzleistungen ab. Beantragen Sie bei uns einen Kostenvoranschlag und erhalten Sie Ihr genaues und personalisiertes Angebot.
Um einen schnellen Ablauf des Möbeltransports zu gewährleisten, sollten alle Möbelstücke leer sein. Achten Sie darauf, dass die Möbelstücke bei Abholung leicht zugänglich sind.
Nach einer genauen Planung Ihres Möbeltransports wird unser Team zum vereinbarten Zeitpunkt erscheinen. Nach einer vereinbarten Möbelmontage, verladen wir diese und transportieren sie sicher zum Zielort.
Ja, unser Unternehmen bietet Ihnen auch internationale Umzüge an. Unsere Experten kümmern sich um den gesamten Ablauf. Bei Fragen beraten wir Sie umfassend.
Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, sollten Sie Ihren Möbeltransport und Umzug rechtzeitig anmelden. Das reduziert auch bei Ihnen den Umzugsstress. Empfehlenswert ist eine Anmeldung sechs bis vier Wochen im Voraus.
Teilen :
01.
Fülle das Formular aus und erhalte in kurzer Zeit ein individuelles Angebot von uns. Wir melden uns schnellstmöglich.